Sonntag, 25. Oktober 2009

Neuigkeiten über Nokia Sports Tracker

Der Nokia Sports Tracker ist eine der beliebtesten Anwendungen für Nokia-Handys und mit der dazugehörigen Online-Plattfom ideal, um seine sportlichen Aktivitäten aufzuzeichnen und auszuwerten. Wer den Nokia Sports Tracker verwendet und die Aktivitäten um seine Weiterentwicklung verfolgt, wird festgestellt haben, dass in den letzten Monaten nicht viel passiert ist.

Jetzt ist auf Running Digital zu lesen, dass es Neuigkeiten gibt und dass es endlich weitergeht mit dem Nokia Sports Tracker. Mittlerweile gibt es ein Unternehmen namens Sports Tracking Technologies, das aus Nokia ausgegliedert wurde und nun eigenständig die Weiterentwicklung der Handy-Anwendung und der Internet-Plattfom fortführt. David Hroncheck schreibt in seinem Blog, dass das dreiköpfige Team die Stille um den Ausgliederungsprozess von Nokia sehr bedaure. Dieser Prozess scheint aber nun erfolgreich abgeschlossen zu sein und das STT-Team arbeitet "rund um die Uhr, um eine Vielzahl neuer Features und Verbeserungen bereitzustellen".

Ich bin gespannt und freu' mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen