Sonntag, 21. Juni 2009

Bestzeit beim 169. Heidelauf

Heute war der 169. Heidelauf -für mich der zweite- und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Mit 50:50 min auf den offiziell 10 km (Mein Nokia N95 sagt 9,3 km.) war ich über zwei Minuten schneller als beim letzten Mal vor sechs Wochen.

Mit dabei waren diesmal wieder Karsten und Andreas. Andreas hatte während des ganzen Laufes immer 100-200 m Vorsprung, so dass ich ihn die ganze Zeit im Blick hatte und mich schön ziehen lassen konnte. Auf der zweiten Runde bin ich auch immer näher gekommen, am Ende haben 13 Sekunden gefehlt.

Auf jeden Fall kommen wir immer besser in Schwung. In elf Wochen ist MDM!


1 Kommentar:

  1. Hier purzeln ja die Rekorde nur so. Karsten hat auch eine Bestzeit hingelegt. So schnell wie Du war ich beim Heidelauf übrigens noch nie. Gratulation!

    AntwortenLöschen