Samstag, 20. Juni 2009

Bees 'n Rocks bei Rock am Raps

Rock am Raps, das ist ein kleines Festival, das heute auf einem Dorf in der Nähe von Leipzig stattfand. Raps stand nicht mehr auf den Feldern, aber dafür wurde gerockt. Meine Kollegen Daniel und Ulf hatten die Werbetrommel für dieses Festival gerührt. Nicht ohne Grund, denn die beiden spielen in der Band Bees 'n Rocks, die einer der Acts dieses Tages war.

Daniel ist der Schlagzeuger der Band und Ulf Sänger und Gitarrist. Gespielt haben Bees 'n Rocks Titel von Silly, Pink Floyd, Manfred Mann und anderen. Am besten fand ich "Hey, hey, my, my" von Neil Young, äh Bees 'n Rocks.



Begeistert war ich von Ulfs Gitarren-Solos und genial singen kann er auch!
Schade, dass es mit dem Publikum ein bisschen dünn war. Die Jungs hätten in jedem Fall mehr verdient. War 'ne feine Mucke!



Kommentare: