Montag, 1. Juni 2009

Über das Laufen und andere bewegende Sachen ...

... zu schreiben, dazu hab ich mich nun also endlich entschlossen, nachdem ich schon öfter Mal mit diesem Gedanken gespielt hatte.

Jetzt gibt es also diese Seite, und ich habe mir vorgenommen, immer mal wieder darüber zu schreiben, welche mehr oder weiniger großen Fortschritte ich mit meinem Lauftraining mache. Denn ich habe festgestellt, dass es ein nicht unerheblicher Motivationsfaktor ist (zumindest für mich), wenn man sich anderen, insbesondere Gleichgesinnten, darüber mitteilen kann. Und da ist doch so ein Blog eine ganz praktische Sache.

Bestimmt werde ich auch hin und wieder über andere Dinge schreiben, die mich bewegen. Zur Zeit stehe ich zum Beispiel noch schwer unter dem Eindruck der vergangenen Woche, die ich urlaubshalber in den Vereiningten Emiraten zugebracht habe. Ein faszinierendes Land! Vielleicht lass ich mich an dieser Stelle darüber auch noch ein bisschen aus.

Also, ich würd mich freuen, wenn der eine oder andere hier ab und zu mal reinkuckt. Bis dahin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen