Montag, 31. August 2009

Ich hab mein RADON Bike!

Letzte Woche habe ich mir nun endlich meinen lange gehegten Wunsch erfüllt. Seit Monaten war ich immer und immer wieder auf der Seite von RADON Bikes und hab mit einem schönen neuen Mountain Bike geliebäugelt. Erst recht nach, nachdem ich ja in Südtirol ein paar schöne Touren gemacht habe. Vergangene Woche nun war ich beruflich in der Nähe von Bonn. Und in Bonn ist ja direkt das RADON Bike Center. Da hab ich ich dann zugeschlagen. Seit letztem Mittwoch bin ich nun im Besitz eines nagelneuen Mountain Bikes, eines RADON QLT Team 5.0!


Heute habe ich auch endlich die Zeit gefunden, eine Runde auf dem neuen Rad zu drehen. Und es macht richtig Laune! Ist schon was anderes als mit 'nem stählernen 400-Mark-Rad aus'm Baumarkt: Schöner leichter Rahmen, bissige Bremsen, die Schaltung -klick, klack- reagiert akurat und auf Knopfdruck. Und in den Teamfarben rot-weiß macht's auch optisch was her.

Auf jeden Fall müssen in den nächsten Wochen ein paar Ausflüge ins Gelände folgen. Und für nächstes Jahr -da bin ich mir mit Jens schon einig- steht Transalp auf dem Programm. Die Planungen können beginnen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen