Samstag, 8. Mai 2010

Prag – wir kommen!

Endlich ist das Warten vorbei. In ein paar Minuten steigen wir ins Auto und dann geht es auf den Weg nach Prag. Seit etlichen Tagen sind wir schon ganz hibbelig. Aber nun geht es endlich los.

Sämtliche Checklisten sind abgehakt. Die Strecke ist studiert, die Powerbar-Gel-Packs eingeteilt, auch den Reiseführer hab ich eingepackt. Es kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Sechs Monate haben wir trainiert wie noch nie zuvor. Bei Wind und Wetter, bei Kälte und bei Dunkelheit. 75 Trainingseinheiten sind zusammengekommen mit insgesamt 931 Kilometern. Eine Sprunggelenksverletzung hab ich überstanden und je eine neue Bestzeit über 10 km und auf der Halbmarathon-Strecke erreicht.

Nun kommt der ganz große Wettkampf. Ich freu‘ mich. Drückt mir die Daumen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen